Consulting Services
IT-, Business- und auch Customer Service Management sind Themen, mit denen heute Mitarbeitende aller Stufen konfrontiert sind. Nebst den grossen Anstrengungen und Investitionen in die Erarbeitung von Prozessen und in technische Hilfsmittel darf dabei der Fokus auf den Service – die Dienstleistung am Kunden – nicht verloren gehen. Diese menschliche/kulturelle Herausforderung ist schlussendlich die wichtigste Voraussetzung für die Kundenzufriedenheit.
Wir sind der festen Überzeugung, dass es primär auf die Einstellung zum Service und zum Kunden ankommt. Es braucht den Willen, dem Kunden einen guten oder noch besser einen exzellenten Service erbringen zu wollen und ihn damit zu begeistern. Dazu braucht es die richtige Einstellung der Mitarbeitenden und eine Service orientierte Unternehmenskultur.
IT SERVICE MANAGEMENT
CUSTOMER SERVICE MANAGEMENT
IT ASSET MANAGEMENT
BERATUNG SERVICE MANAGEMENT
COACHING SERVICE MANAGEMENT
PROJEKTMANAGEMENT
COACHING PROJEKTMANAGEMENT
IT SERVICES MANAGEMENT ITIL® V3 TRAININGS
Mit dieser Einstellung und mit dem Willen, unseren Kunden einen begeisternden Service zu erbringen begegnen wir den täglichen Herausforderungen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei der Entwicklung Ihrer Service Organisation zu unterstützten.
ADRESSE
PLAIN IT AG
Militärstrasse 5
CH-3600 Thun
KONTAKT
inbox@plain-it.ch
T +41 33 224 01 24
F +41 33 224 01 25