Service Management Lösungen von Cherwell
Einfach zu benutzen, vielseitig zu konfigurieren
Damit Sie Ihren Kunden einen exzellenten und einzigartigen Kundenservice bieten können, unterstützt Sie die Cherwell® Service Management Lösung umfassend, professionell und effizient. Die Lösung ist ausgereift und praxiserprobt. Sie deckt Service Management Prozesse in der Informatik, im Kundendienst, im mobilen Kundendienst und im Call-Center optimal ab.
Als flexible „out-of-the-box“-Standardlösung kann Cherwell kostengünstig, schnell und effizient eingeführt werden. Cherwell® Service Management kommt in unterschiedlichen Branchen und Einsatzgebieten bei nationalen oder internationalen Unternehmen zum Einsatz. Sie ist auf die Bedürfnisse der Klein- bis Grossunternehmen ausgerichtet und ist skalierbar mit den Anforderungen des Kunden.
Cherwell® Service Management unterstützt Ihre Service Management Prozesse mit den benötigten Funktionen und ist absolut flexibel in der Individualisierung von kundenspezifischen Anforderungen. Sie wächst mit Ihren Aufgaben und kann jederzeit mit zusätzlichen Prozessen und Funktionen ergänzt werden.
ADRESSE
PLAIN IT AG
Militärstrasse 5
CH-3600 Thun
KONTAKT
inbox@plain-it.ch
T +41 33 224 01 24
F +41 33 224 01 25