„On Demand“ – Service Management
Service Management als Dienstleistung bezogen – alle Vorteile der SaaS-Technologie
Für Kunden, die den SaaS-Ansatz (Software as a Service) bevorzugen, oftmals auch als „Cloud Computing“ bezeichnet, bietet Cherwell das Produkt Service Management „On Demand“ an. Dieses Produkt eignet sich hervorragend, wenn Sie kein Investitionsbudget haben. Sie können sämtliche Kosten: Miete und Unterhalt, aus dem Betriebsbudget finanzieren.
Cherwell bietet dieses Produkt auch denjenigen Kunden an, welche die Lösung inklusive der Datenhaltung, im eigenen Unternehmen installieren und betreiben wollen.
Cherwell „On Demand“ bietet Ihnen eine vollumfängliche Service Management Lösung mit allen benötigen Prozessen und Funktionalitäten „out-of-the-box“ an.
Cherwells Hybrid SaaS 3.0 Ansatz, welcher auch bereits von Fachleuten anerkannt wurde, geht weit über den herkömmlichen SaaS Ansatz hinaus. Hinter „Hybrid“ stecken diverse Optionen, aus welchen Cherwell-Kunden auswählen können.
Key Aussagen
- Sofort „out-of-the-Box“ einsetzbar
- Schnelle Implementierung möglich
- Individuell und flexibel anpassbar
- Kein Programmieren notwendig
- Workflow und One-Step-Unterstützung
- Innovative Technologie
- Mandantenfähigkeit
- Standardisierte Datenschnittstellen
- Real-Time-Anbindung von externen Datenbanken
- Mehrsprachigkeit
- Upgrade-fähig
- Finanzierung durch einmalige Investition mit jährlich wiederkehrenden Support- und Wartungsgebühren
Ihr Nutzen
- Steigerung der Servicequalität
- Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Reduzierung der Durchlaufzeiten
- Beseitigung von Doppelspurigkeiten
- Nahtlos integriertes „Self-Service-Portal“ (7×24 h Support)
- Reagieren statt agieren
- Hohe Leistungs- und Kostentransparenz
- Nutzen modernster Technologie
- Umsetzung von Industrie- oder eigenen Standards
- Umsetzung einer Service-orientierten Architektur
- Umfassende Reporting-Funktionalitäten
- Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben
- Maximale Anpassungsfähigkeit bei Upgrade-Sicherheit